Ferien & Freizeitmesse Winterthur

Noch auf der Suche nach einem Freizeitangebot für eure Kinder?
Fehlt eine Idee für die Winter- oder Sommerferien?
In den Eulachhallen in Winterthur findet im November 2018 zum ersten Mal die KUL Ferien- und Freizeitmesse statt. Hier findet ihr, was ihr im Internet nicht findet: Viele Spezialangebote und satte Rabatte. Die Messe mit diversen Mitmachangeboten für Gross und Klein ist auch weiterhin kostenlos.


Die neue Ferien- und Freizeitmesse
Mit der Ergänzung unseres Messekonzeptes möchten wir das Themenfeld erweitern und euch eine noch grössere Auswahl an spannenden Ideen, Angeboten und Events rund um Familie, Ferien und Freizeit präsentieren. Wir sind mit der Messe von Zürich nach Winterthur gezogen, weil wir in Winterthur eine ideale Halle gefunden haben.  Das bedeutet für euch, mehr Aussteller und Angebote hautnah erleben und persönlich kennenlernen.

So richtet sich das erweiterte Messekonzept nun auch an Feriendestinationen, Ausflugsziele, Kurvereine, Hotels, Ferienparks und neue Ferienkonzepte (wie beispielsweise unser Skihostel).

Auch Inspirationen für ein verregnetes Wochenende oder einen wunderschönen Frühlingsausflug im Mai wird man bei uns finden. Schaut doch einfach mal vorbei!

Datum 10. November 2018 von 10 bis 16 Uhr
Ort Eulachhallen, Wartstrasse 73, 8400 Winterthur
Eintritt für Besucher gratis

Ausstellerinformationen hier

Aussteller